Die passende YouTube-Begleitung für Deine Situation

Filmst Du Dich selbst oder lässt Du lieber produzieren

Die passende YouTube-Begleitung für Deine Situation

Filmst Du Dich selbst oder lässt Du lieber produzieren

Do YouTube yourself

Das beratende Halbjahresprogramm der YouTube-Begleitung „Do It Yourself“ besteht aus einem OnDemand-Onlinekurs, Beratungs- und Schulungstreffen, sowie einer Gruppe im Internet mit einer 24-Stunden-Soforthilfe-Garantie. Damit befähige ich Dich in 6 Monaten dazu, selbst Deine eigenen Videos zu produzieren und zu veröffentlichen. Schritt für Schritt wirst Du die vielfältigen Herausforderungen des YouTube-Marketings mit Bravour meistern.

All inclusive

Die YouTube-Begleitung „All Inclusive“ beinhaltet den kompletten YouTube-Produktions-Prozess. Vor dem Dreh plane ich die Videos und recherchiere die Keywords. Am Set sorge ich dafür, dass die Videostruktur passt und Du sympathisch und authentisch rüberkommst. So kannst Du Dich vollkommen auf die Performance konzentrieren. Sind die Videos im Kasten schneide ich die Clips und veröffentliche diese mit allen notwendigen Einstellungen auf YouTube.