Jetzt wirst Du mich kennenlernen

Taten sagen mehr als 1000 Worte! Das kann ich für Dich tun.

Jetzt wirst Du mich kennenlernen

Taten sagen mehr als 1000 Worte! Das kann ich für Dich tun.

Mein YouTube-Kanal „TubeHaus – Mehr Kunden aus der Tube“

Als Start-Up war ich mit TubeHaus ein sprichwörtlicher Schuster. Allzu oft sorgten Kunden in meinem Getriebe dafür, dass der Start meines neuen Kanals zum Thema Kundengewinnung auf YouTube sich nach hinten verschob. Seit 2023 habe ich die schlechten Schuhe und die Start-Up-Phase hinter mir gelassen und Du kannst sehen, wie YouTube-Marketing von mir betrieben wird.

Die YouTube-Vision

Die YouTube Vision ist ein Netzwerk für youtubeende Unternehmer*innen. Wenn es Dein Ziel ist über einen YouTube-Kanal für Vertrauen, Sichtbarkeit und viele neue Kunden zu sorgen, dann bist Du in der Gruppe genau richtig! Du bekommst dort regelmäßig spannenden und interessanten Input für Deinen Erfolg auf YouTube und mit Deinem Video-Marketing. In der Gruppe poste ich aktuelle, interessante und gewinnbringende News zum Thema YouTube zuerst. Dazu tauschen sich dort gleichgesinnte Unternehmer, die YouTube in Ihrem Marketing einsetzen, aus und bahnen im Idealfall Kooperationen an. Also hereinspaziert, selbst dann, wenn Dein Kanal noch im Werden ist oder erst in Deinem Kopf existiert.

Mein erster YouTube-Kanal „erfolgreich präsentieren“

Ebenso wie Du, habe auch ich einmal klein auf YouTube angefangen. Ich habe miserable Lichteinstellungen durch gemacht, mit Tonproblemen gekämpft und furchtbare Kamerabilder erzeugt. Dazu kannst Du dort erleben, wie es ist, wenn ein Trainer für Bühnenpräsenz sich vor einer Kamera bewegt, als ob er auf der Bühne wäre. Ich könnte auch sagen, ich wirke überdreht, aufgesetzt und viel zu intensiv.

Jedoch hält er für Dich inhaltlich jede Menge Mehrwert parat. Du bekommst dort Übungen und Anleitungen, um Deiner Stimme Kraft und Deiner Präsenz Ausstrahlung zu verleihen. Dort profitierst Du von meinen 25 Jahren als Entertainer und meiner Ausbildung zum Stimmtrainer für mehr Aufmerksamkeit vor der Kamera.

Begeisternde Videos sind nur ein Teil des Erfolges auf YouTube. Ein schönes Geschenk packst Du auch schick ein, damit es besser ankommt.

Neben wichtigen Tipps und Tricks erfährst Du, wie Du Deine Vorschaubilder schnell und anziehend gestaltest und Deine Titel ansprechend erstellst.

Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte mein kostenfreies eBook „Pack es ein für die Tube“: