Lesen Sie unsere Erfahrungsberichte

„Thorstens Input und Kompetenz hat uns sehr gut dabei geholfen unsere komplexen Produkte und deren Nutzen einfach zu transportieren. Der Erfolg sind viele neue Kunden. Unter anderem die Telekom.“

Edgar Reh – Skill Software

„Mir macht Deine Begleitung großen Spaß. Ich konnte völlig unkompliziert die vielen Inhalte lernen. Großartig finde ich, dass ich sofort loslegen konnte und Du Dir die Zeit nimmst mir wirklich JEDE Frage zu beantworten. Ich empfehle Dich gerne weiter!“

Gabriele Breuninger

„Alleine wären wir nicht mal ansatzweise in der Lage gewesen, gewinnbringende Videos für unseren YouTube-Kanal zu drehen.“

Armin Schröter – MLP Frankfurt

„Vielen Dank lieber Thorsten. Du hast mir die Angst vor den eigenen Videos genommen.“

Rita Scherer-Jung – Fließende Harmonie

„Thorstens Ideenreichtum und Einarbeitung in unser Thema macht den Videodreh sehr angenehm. Ich kann mich voll auf die Performance konzentrieren, denn Thorsten behält immer den Plan im Blick.“

Michael Lohmann

Sehen Sie sich unsere Videos an