Ein Dutzend gute Gründe für die Zusammenarbeit mit mir

Darauf kannst Du Dich verlassen

Ein Dutzend gute Gründe für die Zusammenarbeit mit mir

Darauf kannst Du Dich verlassen

Authentizität ist mein oberstes Gebot.

Wie jeder von uns, bin ich ein echtes Unikat. Mein Leben hat in mir Werte und Philosophien entwickelt, die nun Deinen Mehrwert darstellen. Auch wenn es ein dutzend gute Gründe gibt, steht ein Wert über allen anderen: Authentizität ist mein oberstes Gebot!

Nur wer in seinen Videos ganz er selbst ist, kann über YouTube statt nur viele auch die richtigen Kunden gewinnen. Authentizität ist meine oberste Direktive! Mit natürlicher Echtheit sorgst Du dafür, dass nur die Menschen zu Kunden werden, die zu Dir passen. In der Zusammenarbeit fühlt der Kunde sich ab dem ersten Moment wohl, weil er das Gefühl hat Dich bereits zu kennen. Wir meistern zusammen die Herausforderung, vor der Kamera Authentizität und Sympathie zu bewahren.

Das fehlende Feedback der Zuschauer und die verspätete Überprüfbarkeit des Videomaterials – meist erst beim Schnitt – erzeugen Unsicherheit. Sich öffentlich zu äußern ist für viele Menschen auch ohne diese zusätzlichen Herausforderungen eine enorme Hürde. In unserer Zusammenarbeit konzentriere ich mich auf die positiven Aspekte. Ich zeige Dir auf, warum alles was Dir widerfährt, gut für Deinen YouTube-Kanal ist oder sein wird. Mit dieser Grundeinstellung wirst Du Dein volles Potential ausschöpfen. Ab sofort ist der Drehtag Dein liebster Wochentag.

Wer YouTube im Marketing nutzt, braucht verschiedenste Fähigkeiten und wird vor unterschiedliche Herausforderungen gestellt. Mit meiner Erfahrung schätze ich Dein schlummerndes Potential ein. Immer zum richtigen Zeitpunkt eröffne ich Dir dann eine neue Perspektive. Ich reflektiere Dir Deinen aktuellen Stand und gebe Dir die nächste passende Herausforderung. Du bleibst immer im Fluss von erfüllbaren Problemen und schaust mit Leichtigkeit auf das Erreichte zurück.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deine Vorschaubilder, Dein Videobild und Dein YouTube-Kanal sind ein sehr guter ersten Eindruck. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die entscheidenden Elemente wie Bannerbild, Video-Einblendungen und die Thumbnails ansprechend, wiedererkennbar und professionell sind. Wie Du Deinen YouTube-Kanal pflegst, zeigt dem zukünftigen Kunden Deine Professionalität in der kommenden Zusammenarbeit.

Für den Erfolg auf YouTube ist eine Positionierung notwendig. Diese ist der eines Unternehmens im Markt sehr ähnlich. Mit den regelmäßigen Video-Drehs und der gemeinsamen Video-Planung findest Du nach und nach Deinen Stil. Es kristallisiert sich heraus, was Deinen Abonnenten gefällt. Dafür gehört es dazu, zu scheitern und mutig Fehler zuzulassen. Du erlernst eine Fehlerkultur, mit der sich Dein Kanal entwickelt und Du eine klare Positionierung erarbeiten kannst.

Jede neue Plattform stellt uns vor Herausforderungen, wie zum Beispiel das erste Mal auf einem Fahrrad. Aber weißt Du heute noch, wie Du Fahrradfahren gelernt hast? Nein! Und irgendwann wirst Du YouTube routiniert benutzen. Da ich zum Perfektionismus neige, wirst Du in meinem OnDemand-Online-Kurs auch genügend Einweisungen für die Klicks und Tricks auf YouTube und viele Vereinfachungen in der Handhabe bekommen.

Es sind immer psychologische Gründe, die dafür sorgen, dass wir auf etwas aufmerksam werden. Dabei ist es wichtig, dass Du unterschwellig und ohne erkennbare Führung für Fokus sorgst. Mit meiner 25-jährigen Entertainmentkarriere und 12 Jahren Berufslaufbahn als InSzeneMagier ist die Steuerung von Aufmerksamkeit meine zweite Natur. Du bekommst Techniken an die Hand, mit denen Du das strategisches Ziel Deines Kanals schnell erreichst.

Was schaust Du Dir gerne für Videos an? Sind das sehr nüchterne Clips mit guten Informationen? Oder sind das kurze Filme, die Dich amüsieren, zum Schmunzeln bringen und unterhalten? Dir steht meine Kreativität, mit der ich über ein Jahrzehnt verschiedenste Themen (Damenbinden, Liebesgeschichten, Bestattungsunternehmen, Industrie 4.0 und vieles mehr) magisch inszeniert habe, zur Verfügung. Zusammen finden wir Deinen Humorstil und erheitern Deine Zuschauer.

Zu Deiner YouTube-Strategie gehört es auch, den YouTube Kanal in Deine Marketingumgebung einzubetten und mit den anderen sozialen Medien zu verknüpfen. Ich zeige Dir die Möglichkeiten, wie Du den Transfer der Follower von Facebook, Instagramm und Co auf Deinen YouTube-Kanal schaffst. Damit füllst Du gleichzeitig Deinen Redaktionsplan auf diesen anderen Medien. So beflügeln sich die Aktivitäten gegenseitig und sorgen für mehr Reichweite.

Gerade das Medium Video ermöglicht es Dir in mehreren Aufnahmeversuchen Verschiedenes auszuprobieren. So wird Dir selbst mehr bewusst, wer Du bist. Dafür schiebe ich Dich regelmäßig ein bisschen aus Deiner Komfortzone. Gerade so viel, dass Du Freude am Neuen hast. Dabei achte ich empathisch darauf, Dich in sensiblen oder anstrengenden Bereichen behutsam weiterzubringen. In Bereichen, die Du schnell meisterst, wird der Push stärker ausfallen.

Für mich ist das respektvolle und auf YouTube übliche „Du“ die angenehmste Art der Kommunikation. Dazu lege ich Wert auf einen freundschaftlichen Umgang. Es ist die schönste Arbeit, wenn diese zusammen mit Freunden erfolgt. Freunde sind für einen da, ich vertraue Ihnen und bin gerne mit ihnen zusammen. Für Dein Wohlbefinden bekommst Du diesen freundschaftlichen Rahmen und mein Versprechen eines geschützten Raumes, der Informationen vertraulich behandelt.

YouTube ist ein Marathon. Um über den Erfolg auf YouTube entscheiden zu können, braucht es mindestens ein halbes Jahr Deines Engagements. Ich werde mit Dir diesen langen Lauf bestreiten und die nötige Ausdauer mitbringen. Egal ob du ein Frühmorgens- oder ein Feierabend-Jogger bist, ich begleite Dich passend zu Deinem Biorhythmus. Dazu bleibe ich für Dich der sanfte, aber fortwährende Tritt in den Allerwertesten. Aber auch mein Einfühlungsvermögen und Verständnis ist Dir sicher.

Dir gefällt was Du hier siehst, dann sollten wir uns besser kennenlernen. In einem kostenfreien einstündigen Gespräch können wir schauen, ob wir zueinander passen und wie Du mit TubeHaus in Deinem Video-Marketing vorankommen könntest. Also buche Dir jetzt gleich Dein Kennenlerngespräch.

Begeisternde Videos sind nur ein Teil des Erfolges auf YouTube. Ein schönes Geschenk packst Du auch schick ein, damit es besser ankommt.

Neben wichtigen Tipps und Tricks erfährst Du, wie Du Deine Vorschaubilder schnell und anziehend gestaltest und Deine Titel ansprechend erstellst.

Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte mein kostenfreies eBook „Pack es ein für die Tube“: