Das vielfältiges Kurzfilm-Angebot
Tipp-Videos locken zwar an, sind aber austauschbar. Um zahlende Kunden zu gewinnen brauchst Du mehr.
Du willst Vertrauen aufbauen und Dich unverzichtbar machen. Dafür braucht es weitere Video-Formate. Jedes von denen erfüllt einen bestimmten Zweck. Eine Video-Art behandelt Einwände. Ein anderes Format begeistert den zukünftigen Kunden für Dich. In der TubeHaus-Methode nutzt Du dann die technischen Möglichkeiten von YouTube. Du baust Dir ein Videonetzwerk aus unterschiedlichen Kurzfilm-Typen.
Das besondere Etwas
Katzen-Videos, Sexappeal und extreme Aktionen ziehen Zuschauer an. Wir finden Deinen unverwechselbaren Unterhaltungswert.
Ja, wir wollen, dass der Zuschauer sich zurücklehnt und die Reise durch Deinen Kanal genießt. Statt mit niveaulosen Trends wollen wir den zukünftigen Kunden mit Deinen unterhaltsamen Videos begeistern. Mit den von YouTube bereitgestellten Analysedaten finden wir heraus, was Deine Zuschauer mögen. So kreieren wir Deinen eigenen Stil und Deinen individuellen Unterhaltsfaktor, der Dich von anderen abhebt.
Der rote Faden für Deine Videos
Das Verhalten der Nutzer auf YouTube bestimmt die Struktur der Videos. Wie im richtigen Leben haben wir keine Zeit.
Die Handlung der Videos wird durch die Psychologie geschrieben. Ziel ist es den Nutzer bis zum Ende des Clips in den Bann zu ziehen. Dafür braucht es Drehbücher, denen die Zuschauer folgen können, ohne aus der Kurve zu fliegen. Du bekommst dafür Drehbuchvorlagen für jedes Video-Format. Und in der Zusammenarbeit gewinnst Du darin Routine Deine Videos selbst zu konzipieren.