Alles inklusive

Web-Video-Produktion für Deinen YouTube-Kanal

Alles inklusive

Web-Video-Produktion für Deinen YouTube-Kanal

YouTube der „Place to be“

Ja, dort will ich mich professionell präsentieren!

Als erfolgreicher Unternehmer willst Du Deine Lieblingskunden auch auf YouTube anziehen. Allerdings sind Deine Arbeitstage bis zum Anschlag ausgeschöpft. Du willst oder kannst für die Produktion Deiner YouTube-Clips keine Zeit aufbringen. Es würde Dir sowieso schwerfallen für die notwendige Regelmäßigkeit zu sorgen. Dazu bist Du Dir unsicher, wie Du auf die Zuschauer Deiner Videos wirkst. Du verlässt Dich also lieber auf einen Experten als Video-Produzent, Projektleiter und Präsentationstrainer.

Diese 6 Ergebnisse sind Dir mit der YouTube-Begleitung „All Inclusive“ sicher:

Mehr Sichtbarkeit dank professioneller Videos

Mehr Kunden durch den Vertrauensaufbau mit authentischen Videos

Spürbare Sicherheit über Deine Ausstrahlung im Video

Freude beim Videodreh danke meiner motivierenden Regie

Mehr Aufmerksamkeit durch für Dein Business optimale Videos

Konzentration auf die Performance aufgrund der abgegebenen Web-Video-Produktion

Du musst Dich nur noch vor die Kamera stellen

Du musst Dich nur noch vor die Kamera stellen

Alle Vorbereitungen erledigt

Alle Vorbereitungen erledigt

Du bekommst einen fertig eingerichteten YouTube-Kanal. Ich recherchiere, welche Videos für Dich den größten Erfolg versprechen und welche Suchwörter diese Clips brauchen. Damit erstellen wir zusammen Deinen Redaktionsplan. Mit meinem Präsentationstraining geht es vor die Kamera. Zwischen den Drehtagen erhältst Du dann Übungen zur Verbesserung Deiner Wirkung vor der Kamera.

Vom Dreh bis zur Veröffentlichung

Beim Dreh sorge ich dafür, dass die Videostruktur passt und Du sympathisch und authentisch rüberkommst. Nach dem Dreh schneide ich die Filmsequenzen und veröffentliche diese mit allen wichtigen Einstellungen und den optimalen Suchwörtern auf Deinem YouTube-Kanal. Die veröffentlichten Videos vernetze ich nach der TubeHaus-Methode für Deine Kundengewinnung aus der Tube.

Übersichtliches zeitliches Engagement

Für Dein Marketing erhältst Du zu jedem gedrehten Video einen kurzen Trailer. Mit diesem kannst Du als Teaser-Filmchen in den sozialen Kanälen auf Deinen YouTube-Kanal aufmerksam machen. Dein zeitliches Engagement beschränkt sich auf den Einstiegs-Tagesworkshop. Dazu kommt dann zum monatlichen Drehtag ein zweistündiges Planungs-Meeting jeden Monat.

Billig ist mir zu teuer

Der monatliche Preis für die Web-Video-Produktion „All Inclusive“ hängt von der Länge und der Häufigkeit der Veröffentlichungen ab. Wie lang die Videos sein werden und in welchem Turnus Du bzw. Ihr diese veröffentlicht, ist abhängig von Deiner oder Eurer Strategie. Bei den meisten meiner Kunden, haben wir aber erst in der Zusammenarbeit eine Strategie entwickelt. Um Dir also ein aussagekräftiges Angebot machen zu können, müssen wir uns zusammen setzen! In der Regel reicht ein Gespräch von ca. 90 Minuten. Dieses Gespräch kann via Zoom oder persönlich stattfinden und ist kostenfrei.

 

Um in den Genuss dieses kostenfreien Erstgesprächs zu kommen, klicke auf den Button „Kennenlernen buchen“ und sende mir eine Kontaktanfrage. Im Anschluss meldet sich meine Assistentin bei Dir und klärt vorab, ob eine Zusammenarbeit für Dich und mich Sinn ergibt. Wenn alles passt, vereinbart sie mit Dir einen Termin für das Gespräch mit mir persönlich. Und dann schauen wir in 90 Minuten, ob wir zueinander passen und wie ich Dir helfen kann.